Das Logo des TVW

Trainingszeiten: freitags von 18.30 bis 19.30 Uhr
Trainingsort: TVW Vereinshalle, Bendorfer Straße 33
Kontakt: mitkinderaugen@gmx.de

Nachdem Dajana Leppin vor einem Jahr erfolgreich die Kinder- und Jugendtanzgruppe "Dance Kids" ins Leben gerufen hat, folgt nun ein Tanzangebot für Erwachsene. "So oft wurde ich gefragt, ob ich denn nicht auch einen Tanzkurz für Erwachsene anbieten kann. Und das mache ich jetzt!", berichtet die Zweifachmutter, und jahrelange Tänzerin und Choreografin.

Trainiert und getanzt wird immer Freitags von 18.30 bis 19.30 Uhr in der TVW Vereinshalle in der Bendorfer Straße 33. Teilnehmer benötigen keinerlei Vorkenntnisse. Dajana Leppin wird mit den TeilnehmerInnen eine Tanz-Choreografie erlernen, aber der Spaß an der Musik und der Bewegung stehen im Vordergrund. Die Teilnehmerzahl ist aktuell auf 15 Personen begrenzt. Um eine unverbindliche Voranmeldung per E-Mail (mitkinderaugen@gmx.de) wird gebeten.